Auf und davon

Paris Hilton: Flucht nach Hawaii

06.09.2010

Drogenanklage, Verurteilung: Unbeeindruckte Paris im Urlaub!

Zur Vollversion des Artikels
© Photo Press Service, www.photopress.at
Zur Vollversion des Artikels

Die letzten Tage im Leben von Paris Hilton waren mehr als turbulent: Erst geriet sie mit Neo-Lover Cy Waits in eine folgenreiche Verkehrskontrolle - in ihrer Chanel-Tasche wurden (angeblich fremde) Drogen gefunden - und muss nun mit einer Anklage wegen Drogenbesitzes rechnen, dann wurde sie auch noch zu einer Geldstrafe verurteilt. Ein Richter machte sie für einen Filmflop (mit)verantwortlich.

Auf und davon
Was macht man in dieser Situation? Paris gönnt sich erst einmal einen Urlaub auf Hawaii! Völlig unbeeindruckt von allem Ärger, der ihr zu Hause droht, genießt sie Sonne, Strand und Meer. Freilich gemeinsam mit ihrem Freund Cy. Der sollte jetzt ohnehin viel Zeit haben, denn seinen Job als Nachtclubmanager ist er nach dem Drogenskandal los.

Strahlend posierte Paris in einem Supermarkt mit der Verkäuferin für ein Erinnerungsfoto. Gestresst wirkte Paris dabei nicht. Die Angestellte zu RadarOnline: "Sie sah wirklich glücklich aus, sie lachte."

Mit Lebensmittel für 700 Dollar kehrte Paris nach Hause zurück und kochte für ihren Liebsten groß auf. "Habe eine köstliche Lasagne für meinen Schatz gekocht und einen Film angesehen. Gehe jetzt schlafen. Süße Träume euch allen", twitterte sie am Sonntagabend. Und später: "Hatte ein wunderschönes, romantisches Abendessen am Strand. Bin jetzt im Bett und schaue mir gleich Precious an. Ich liebe diesen Film, so bewegend und emotional."

Schön, so ein sorgenfreies Lebens als Milliardenerbin...

Diashow: Paris' Wilder Party-Urlaub

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel