Besessen?

Paris Jackson: Ein Schrein für Papa Jacko

07.08.2012

Extrem: Michaels Tochter tapeziert ihre Zimmerwand mit Fotos von ihrem Vater.

Zur Vollversion des Artikels
© Twitter
Zur Vollversion des Artikels

Auch drei Jahre nach dem Tod von Michael Jackson fehlt der King of Pop seiner Tochter Paris Jackson. Als Zeichen ihrer Liebe und um die Erinnerung an Jacko aufrecht zu erhalten, bastelte die 14-Jährige jetzt eine Foto-Wand mit Bildern von ihrem Daddy.

Liebt ihren Vater
Auf Twitter veröffentlichte der Teenger eine Abbildung des selbst-errichteten Jackson-Schreins. Zu sehen ist ein weißes Holzbett. Darüber hängen lauter bunte Schnappschüsse von Michael: Privat, bei Auftritten und Shootings, lachend aber auch nachdenklich. "Meine neue Wand", schreibt Paris stolz und fügt hinzu: "Hat ganze drei Stunden gedauert."

Ist das normal?
Als die junge Dame von einem Follower gefragt wurde, ob sie denn etwa besessen sei, entegenete sie lediglich: "Eine Wand voll mit seinen Bildern ist das MINDESTE, was ich machen konnte." Tatsächlich: Es könnte die Wand eines Fans sein. Doch es ist die Wand einer Tochter, die ihren toten Vater in Ehren halten will. Die hinterbliebenen Jackson-Kids vermissen ihren Papa sehr. Denn besonders jetzt, wo sich die ganze Familie um das Sorgerecht und Michaels Erbe streitet, hätten sie seine Anwesenheit nötiger denn je...

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel