Liebes-Comeback

Pattinson: Zweite Chance für Stewart?

08.08.2012

Pattinsons Wut scheint verflogen: Findet das Twilight-Traumpaar wieder zusammen?

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images/WireImage/Steve Granitz
Zur Vollversion des Artikels

Der Seitensprung des Twilight-Stars Kristen Stewart (22) mit „Snow White“-Regisseur Rupert Sanders (41) ist die Seifenoper des Sommers. Lange galten die Stars als Traumpaar – groß der Schock daher, als Stewart ihre Affäre zugab und innige Kussfotos mit Sanders kursierten.

Nach dem Bekanntwerden der Affäre setzte Kristens betrogener Freund Robert Pattinson (26) eindeutige Maßnahmen. Pattinson ignorierte Stewart vollkommen, antwortete nicht auf Anrufe oder SMS und zog aus der gemeinsamen Wohnung aus. Auch der geplante Heiratsantrag platzte. Das Liebes-Aus des Traumpaares schien unumkehrbar – bis vor wenigen Tagen.

Anruf im Suff
Laut „In Touch Weekly“ soll Pattinson seine Kristen, nach einigen Gläsern Alkohol zuviel, angerufen haben. Und: So groß sei sein Schmerz über die Trennung, dass er ihr jetzt auch im ausgenüchterten Zustand eine zweite Chance geben möchte.

Pattinson sei hin und her gerissen, was er nun tun solle, berichtet „Radar Online“. Die Wut der ersten Wochen sei abgeklungen und der Brite würde nun ernsthaft über seine, vielleicht gemeinsame, Zukunft mit Kristen Stewart nachdenken. Seine Freunde stünden ihm dabei mit Rat und Tat zur Seite, doch auch deren Meinungen sind gespalten. Einige würden auf eine Fortsetzung der Beziehung hoffen, andere wiederum würden Stewart am liebsten selbst in den Wind schießen wollen, so ein Insider.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel