Mit Tochter

Pink: Im Tourbus nach Wien

08.05.2013

Das Mega-Spektakel der US-Sängerin in der Wiener Stadthalle steht bevor.

Zur Vollversion des Artikels
© TZ Österreich
Zur Vollversion des Artikels

Umringt von Bodyguards verließ Pink im rosa Pyjama und mit Tochter Willow (2) im Arm um 8.45 Uhr ihren Tourbus. Knapp acht Stunden fuhr sie von Frankfurt über Nacht nach Wien, wo sie im Hotel Le Méridien eincheckte. Kein Fotograf weit und breit – ÖSTERREICH war bei ihrer Ankunft live dabei. Die Diva wirkte entspannt und gut gelaunt. Am Nachmittag war sie dann gleich zweimal im Schweizerhaus: Zuerst zum Essen, dann machte sie mit Tochter den Prater unsicher – um später erneut auf ein Getränk ins Schweizerhaus zu kommen.

Akrobatik pur
Showbeginn in der seit Monaten ausverkauften Wiener Stadthalle ist heute pünktlich um 20.45 Uhr. Fans erwartet eine Mega-Show mit zahlreichen Special Effects – und es kann, wie in Frankfurt, durchaus sein, dass sie kurzerhand Töchterchen Willow auch auf die Bühne holt. (war)

© oe24.at

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel