Zu hart trainiert?

Pink zeigt Sixpack: Muskulös im Bikini

27.02.2013

DIASHOW: Sängerin macht Familien-Urlaub in Miami & zeigt ihren Bikini-Body. 

Zur Vollversion des Artikels
© Photo Press Service, www.photopress.at
Zur Vollversion des Artikels

Um nach der Geburt ihrer Tochter Willow bald wieder eine gute Figur zu machen, hat sich Sängerin Pink nicht geschont und hat fleißig die Baby-Pfunde abtrainiert. Doch es sieht ganz so aus, als hätte es die 33-Jährige mit dem Training (wieder einmal) etwas übertrieben. Denn als sich Pink nun im Urlaub mit Willow und ihrem Mann Carey Hart im Bikini zeigte, wirkte sie dank der vielen Muskeln beinahe unweiblich.

Bikini-Babe
Pink präsentierte ihren After-Baby-Körper am Strand von Miami und ihr Sixpack stach sofort ins Auge. Von Schwangerschafts-Kilos ist nichts mehr zu sehen: Pink scheint durch und durch aus Muskeln zu bestehen. Einen etwas maskulinen Körperbau hatte die Pop-Rockerin zwar schon immer, doch in den vergangenen Monaten hat Pink noch mehr an Muskelmasse zugelegt. Kein Wunder aber, immerhin soll sie seit Wochen jeden Tag 1.000 Sit-ups machen, um ihren Bauch in Form zu bringen.

"Das sieht doch nicht mehr gut aus!" meinen jetzt kritische Internet-User. Doch Pink nimmt die Kritik gelassen und verteidigt sich auf Twitter: "Zu all den guten und schlechten Kommentaren über meinen Körper: Mein Body kann so viel ertragen! Ich bin dankbar für meinen starken Körper, der mich durch die Welt trägt."

Ob es uns gefällt, oder nicht: Mit ihrer durchtrainierten Figur scheint sich die Blondine jedenfalls wohl zu fühlen und ist dank der vielen Workouts auch fit für ihre "The Truth About Love"-Tour, die in Kürze startet...

Video: Pink - "Just give me a reason"

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel