Neuer Freund

Pippa: Verliebt in Investment-Banker?

29.10.2012

Kates Schwester soll ihr Herz an Money-Maker James Matthew verschenkt haben.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images
Zur Vollversion des Artikels

In der Liebe hatte Pippa Middleton (28)  bisher wenig Glück. Doch nun soll die kleine Schwester von Herzogin Kate (30) endlich wieder frisch verliebt sein - und zwar in einen gutaussehenden Investment-Banker.

Auf Turtel-Kurs
Pippas vermeintlicher neuer Freund heißt James Matthew, ist 37 Jahre alt und ziemlich wohlhabend. Wie die Daily Mail berichtet, wurden die beiden in letzter Zeit verdächtig oft beim "öffentlichen Flirten gesichtet". Ein Augenzeuge, der die zwei Turteltauben zusammen in einem Londoner Restaurant gesehen hat, gegenüber der Sunday Mirror: "Pippa und James saßen in einer abgesonderten Sitzecke im Obergeschoss, wo es ruhiger war, und tranken dort eine Flasche Weißwein. Sie waren in ein Gespräch vertieft und hatten nur Augen füreinander. Pippa lächelte die ganze Zeit und kicherte immer wieder. Sie blieben fast drei Stunden und es schien, als wollten sie ihre Mahlzeit nicht beenden."

Mr. Right
Angeblich ist der hübsche Middleton-Spross mittlerweile richtig vernarrt in den feschen James. Und auch wenn es Pippa eher langsam angehen lassen will, scheint die Beziehung zu ihrem neuen Lover immer ernster zu werden.. "Sie ist wieder bereit, sich voll und ganz auf einen Mann in ihrem Leben zu konzentrieren", verrät ein Insider. Wir freuen uns für Pippa! Jetzt, da ihre U.S.A. Pläne Kate zuliebe gecancellt wurden, hat sie wenigstens privat allen Grund zum Strahlen...

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel