Wohnprojekt

Pippa Middleton wohnt schon beim Freund

27.09.2011

Es wird ernst: Alex Loudon gab ihr den Schlüssel zu seiner Wohnung.

Zur Vollversion des Artikels
© Photo Press Service, www.photopress.at
Zur Vollversion des Artikels

Das letzte Jahr war turbulent: Nach der Hochzeit von Prinz William und ihrer Schwester Kate verdichteten sich die Verlobungsgerüchte um Pippa Middleton. Doch dann kam das böse Erwachen. Pippa (28) und Lover Alex Loudon sollen sich getrennt haben, angeblich auf Probe. Die Versöhnung folgte prompt. Jetzt soll das Paar sogar nach einem gemeinsamen Heim suchen, heißt es in britischen Medien.

Dauergast
Damit sie kommen und gehen kann, wie sie will, gab der Ex-Cricketstar (31) seiner Pippa einen eigenen Schlüssel zu seiner Wohnung: Eine große Geste, die nicht nur sein Vertrauen, sondern auch seine Liebe beweist. Ein Freund: "Sie hat ihre eigenen Wohnung in Chelsea, aber sie verbringt die meiste Zeit bei Alex." Die beiden sehen sich sehr oft, halten ihre Beziehung aber bedeckt. Der Rummle um Pippa und das große Interesse an ihrer Liebe erscheint Loudon albern und verwirrend.

Insidern zufolge sucht das Paar bereits nach einem passenden Objekt, das sie gemeinsam kaufen wollen.

Hochzeitsgerüchte
Die Familie schätzt Alex Loudon sehr und hört bereits die Hochzeitsglocken läuten, weiß ein Middleton-Intimus: "William, Kate und Pippas Eltern lieben Alex. Sie vertrauen ihm und betrachten ihn als Familienmitglied. Sie würden sich sehr freuen, wenn er Pippa einen Ring an den Finger steckt." Pläne, die auch Pippa Middleton gefallen, fügt die Quelle hinzu: "Sie ist sehr verliebt in Alex und könnte ihn eines Tages heiraten."

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel