In Tirol

Pop-Star Sarah Harding verprügelt

03.01.2012

Blaue Augen: Britische Sängerin landete nach Streit mit Ex-Freund im Spital.

Zur Vollversion des Artikels
© EPA
Zur Vollversion des Artikels

Es sollte ein romantischer Liebesurlaub werden – doch stattdessen landete das englische Pop-Starlet Sarah Harding (30, Girls Aloud) im Spital!

Zusammen mit ihrem Freund Theo verbrachte sie ­einen entspannten Skiurlaub im Tiroler Brixlegg – bis zur Silvesternacht. Nachdem die beiden ausgiebig zusammen gefeiert hatten, kam es frühmorgens nach der Rückkehr auf Schloss Matzen nahe Innsbruck zum handfesten Streit. Ein Gast zur britischen Zeitung Sun: „Wir hörten sie schreien und toben. Einige Gäste kamen deshalb sogar auf den Korridor heraus.“

Der Streit dürfte heftig gewesen sein und die Sängerin musste ins Spital – das sie einige Zeit später mit einbandagiertem Arm und geschwollenen Lippen verließ.

Unter die Beziehung setzte sie einen Schlussstrich und reiste ab. Ex-Lover Theo blieb in Tirol.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel