Verzweifelter Wunsch

Kate: Ein PR-Baby mit William muss her!

19.10.2012

Nach Nackt-Skandal: Wills Frau will mit einem Kind angeschlagenen Ruf retten.

Zur Vollversion des Artikels
© Photo Press Service, www.photopress.at
Zur Vollversion des Artikels

Irgendwas läuft schief im Buckingham Palace: Anstatt mit Nackt-Fotos zu schocken müssten William (30) und Kate eigentlich schon längst mit einem süßen Royal-Baby aufwarten. Dass sie ihrem Will noch immer keinen Nachwuchs geschenkt hat, soll der Herzogin massives Kopfzerbrechen bereiten. Vor allem jetzt, da ihr bisher tadelloser Ruf auf der Kippe steht, würde sie bei ihrem Volk nur all zu gerne mit einem Baby punkten.

Baby als Ruf-Retter
"Als die Oben-ohne-Fotos veröffentlicht wurden, hat sich Kate große Sorgen darüber gemacht, was die Leute nun von ihr denken", verrät ein Insider gegenüber Showbizspy. Doch so ein PR-Baby könnte alles ändern! "Kate und William wünschen sich sehnlichst ein Baby. Und sie weiß, wenn sie erst mal schwanger ist, dann verbreitet sich die frohe Botschaft rasend schnell und niemand würde mehr über ihre Nacktfotos sprechen."

Zu verbissen?
Mögen die Beweggründe auch zweifelhaft sein - schön, dass Catherine endlich bereit ist, Mutter zu werden. Weniger fein: Kate soll so verbissen daran arbeiten, endlich schwanger zu werden, dass sie keiner anderen das Mutterglück gönnt. Selbst als ihre beste Freundin, Emma Probert (41), jetzt ein Kind bekommen hat, fiel es der 30-Jährigen schwer, der frischgebackenen Mutti ihre Glückwünsche auszudrücken. Ein Palast-Insider plaudert gegenüber Life&Style aus: "Kate freut sich zwar tierisch für Emma, trotzdem ist sie ein wenig eifersüchtig. Sie versucht selbst schwanger zu werden, deshalb fragt sie sich gerade 'Warum passiert das nicht mir? Wann bin ich dran?'" Nur nicht die Geduld verlieren, Kate! Einfach fleißig weiterüben....

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel