Wut-Ausbruch

Prügel-Vorwürfe gegen Charlie Sheen

03.04.2015

Er soll seine Ex-Verlobte Brett Rossi "gewürgt und geschlagen" haben.

Zur Vollversion des Artikels
© WireImage.com/Getty
Zur Vollversion des Artikels

Mit positiven Meldungen ist Charlie Sheen schon lange nicht mehr in den Schlagzeilen. Jetzt erhebt seine Ex-Verlobte Scottine Rossi schwere Anschuldigungen gegen den Schauspieler. Während der Beziehung soll Sheen oft gewalttätig gegen sie geworden sein. Das Klatschmagazin National Enquirer zeigt sogar die schockierenden Bilder.

Wut-Ausbruch
Der 49-Jährige soll die Blondine im Streit "gewürgt und geschlagen" und ihr sogar gedroht haben: "Will du Morgen noch erleben?" Auf den Fotos sind deutliche, blaue Würgemale an Scottines Hals zu sehen, ein Bild zeigt eine kaputte Tür, die Sheen in seiner Wut zerschlagen haben soll. "Sie hat viele Nächte lang geweint und darüber nachgedacht, ob sie einfach gehen soll. Ihre Beziehung mit Charlie war komplizierter, als irgendjemand wusste", erzählte der Vertraute dem Magazin. Angeblich überlegt die ehemalige Porno-Darstellerin nun, gerichtlich gegen den Hollywood-Star vorzugehen.

Elf Monate waren die beiden ein Paar, wollten sogar heiraten, dann zerbrach die Beziehung plötzlich. Sheens Anwalt stritt die Prügel-Gerüchte bereits, doch aus der Vergangenheit wissen wir, dass der Schauspieler kein unbeschriebenes Blatt ist, wenn es um Gewalt gegen Frauen geht.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel