Flirt-Gefahr gebannt

Mir: Verlobung aus Eifersucht auf Larissa?

27.03.2014

Massimo Sinató hielt vor vier Wochen um Rebecca Mirs Hand an.

Zur Vollversion des Artikels
Zur Vollversion des Artikels

Dass Massimo Sinató in der neuen Staffel von Let's Dance ausgerechnet Larissa Marolt als Partnerin zugewiesen bekam, sorgte bei Rebecca Mir bestimmt nicht gerade für Luftsprünge. Doch nun muss sie sich wohl keine Sorgen mehr machen, dass ihr Liebster zu sehr mit dem österreichischen Model flirten könnte, denn sie verriet, dass der Profitänzer endlich um ihre Hand anhielt.

Überwältigt
"Massimo hat mir vor vier Wochen einen wahnsinnig romantischen und kreativen Heiratsantrag gemacht", erzählte die 22-Jährige der Zeitschrift Bunte. Am Strand von Thailand sei der fesche Halb-Italiener vor ihr auf Knie gegangen. "Er hat mich vollkommen überrascht. Ich konnte gar nicht anders, als immer wieder Ja zu sagen", schwärmt Rebecca vom bisher schönsten Tag in ihrem Leben.

Vor zwei Jahren lernte die beiden einander bei Let's Dance kennen und lieben. Massimo war zwar verheiratet und auch Rebecca in festen Händen, doch das konnte die Liebe der beiden nicht bremsen. Ein Grund für das Model, in Larissa nun eine potentielle Konkurrentin zu sehen? Wohl eher nicht. "Wenn man den richtigen Partner gefunden hat, braucht man nicht eifersüchtig zu sein", so Sinató, der in der ehemaligen Germany's Next Topmodel Kandidatin seine Traumfrau gefunden hat. "ich weiß schon ganz lang, dass ich diese Frau heiraten möchte. Manchmal denke ich, wir kennen und bereist aus einem früheren Leben. Rebecca ist mein Sonnenschein." Und mit der Verlobung scheint die Gefahr "Larissa" für Rebecca nun endgültig gebannt.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel