Spleen

Rihanna glaubt an Außerirdische

05.09.2013

Die 25-Jährige glaubt an die baldige Ankunft von Aliens auf der Erde.
               

Zur Vollversion des Artikels
© Photo Press Service, www.photopress.at
Zur Vollversion des Artikels

ist der festen Überzeugung, dass noch zu ihren Lebzeiten Aliens auf der Erde landen werden. Wie der britische „Daily Star“ berichtet, leistet sich der 25-jährige Superstar deswegen einen Experten, der sie ständig über die Lage im Weltall auf dem Laufenden halten soll. Berichten zufolge war es Rihanna`s Vater, der seine Kinder auf diesen Pfad brachte. Er soll die beiden über Jahre hinweg dazu angehalten haben, den Himmel nach UFOs abzusuchen.



Alien-Experte engagiert
Der Mann, der sich selbst als „Sky Scanner“ bezeichnet, soll angeblich aus einem Motel nahe der Mojave-Wüste Kontakt zu Rihanna halten, und ihr regelmäßige Updates über die Lage am Himmel über der Wüste von Nevada geben. „Das ist nicht nur ein kleiner Tick für Rihanna, sie ist eine totale Alien-Gläubige und zögert auch nicht, ihr Geld auszugeben, um Resultate zu erhalten“, sagte eine Quelle dem Blatt.

Aberglaube liegt in Familie
Auch Rihannas Bruder Rorrey bestätigt. „Sie glaubt wirklich, dass es UFOs gibt. Keiner weiß genaues, aber Ri und ich glauben mit Sicherheit, dass sie da draußen sind“, sagte er.

© Reuters
Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel