Haarige Angelegenheit

Robbie Williams zeigt seinen blanken Po!

03.12.2010

Der Sänger lässt bei einem Konzert die Hüllen fallen.

Zur Vollversion des Artikels
© Photo Press Service, www.photopress.at
Zur Vollversion des Artikels

Anscheinend war es für den ehemaligen Bad Boy Robbie Williams mal wieder so weit. Er hielt es nicht mehr aus und ließ sich zu einem Po-Blitzer hinreißen. Er hielt bei einem Interview live im TV seine Backen in die Kamera. Zusammen mit Bandkumpel Mark Owen war er in der dänischen Hauptstadt Kopenhagen bei bei dem eigentlich züchtigen dem Termin zu Gast.

Blitzer gegen Geld
Doch plötzlich zückte die Moderatorin 20 Pfund und machte Robbie ein unmoralisches Angebot: Er solle sein Popöchen zeigen. Der Sänger ist bekannt für solche Aktionen und ließ sich nicht lange bitten... Er zeigte seinen haarigen Hintern live und vor den erfreuten Fans, die durch eine Glaswand zusehen durften. 

„Das war leicht verdientes Geld“, meinte Robbie danach; Mark Owen kam aus dem Lachen kaum heraus.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel