Hatte sie unzählige Affären?

Stewart soll zum Lügendetektor-Test

29.10.2012

Robs Vertrauen ist zerstört: Er fordert Wahrheits-Prüfung von Stewart.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images
Zur Vollversion des Artikels

Sie sind zwar wieder ein Paar, doch das Vertrauen zwischen Kristen Stewart (22) und Robert Pattinson (26) ist im Keller. Die Beauty hat ihren Freund nicht nur mit Filmemacher Rupert Sanders betrogen, Insidern zufolge soll Kristen regelrecht notorisch fremdgegangen sein - für Rob ein Grund, von der Schauspielerin einen Lügendetektor-Test einzufordern.

Wahrheits-Test
“Robert musste erkennen, dass er ohne Kristen nicht leben kann. Doch die Zweifel bleiben", so ein Freund des Twilight-Duos gegenüber dem amerikanischen OK-Magazin. "Die Affäre mit Rupert hat er ihr verziehen. Doch die Möglichkeit, dass es vielleicht noch andere Männer gegeben haben soll, als Kristen schon mit Robert zusammen war, macht ihn total verrückt."

Nach den negativen Medienberichten rund um Kristen Stewart soll Robert an den Punkt gelangt sein, dass er seiner Freundin kein Wort mehr glaubt. Eine Wahrheits-Prüfung soll jetzt Abhilfe schaffen - doch ob das der Richtige Weg ist, um die zerrüttete Beziehung des Hollywood-Paares wieder zu kitten? Das wagen wir zu bezweifeln...

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel