Nur enge Freundschaft?

Pattinson: Was läuft da mit Katy Perry?

10.06.2013

Robert Pattinson und Katy Perry besuchten gemeinsam ein Björk Konzert in L.A.

Zur Vollversion des Artikels
© FilmMagic.com/Getty, Getty Images
Zur Vollversion des Artikels

Langsam aber doch möchte man meinen, dass da etwas im Busch ist! Robert Pattinson und Katy Perry wurden in den letzten Wochen auffällig oft miteinander gesehen, auch wenn die beiden es tunlichst vermieden, gemeinsam abgelichtet zu werden. In Los Angeles wurden die beiden nun zusammen bei einem Konzert der isländischen Sängerin Björk gesichtet - was läuft da nur?

Keine gemeinsamen Fotos
Der Schauspieler mit dem gebrochenen Herzen sucht wohl in Perry mehr, als nur eine Schulter zum Ausweinen - Gerüchten zufolge soll er nach seiner Trennung von Kristen Stewart Feuer und Flamme für die Sängerin sein und jede Gelegenheit nutzen, um in ihrer Nähe zu sein. Und die zwei stellen es äußerst geschickt an, um ja nicht zusammen gesehen zu werden.

Ganz heimlich sollen sich Perry und Pattinson vor dem Konzert getroffen und sich den Weg durch die Menge gebahnt haben, bevor sie nach Björks Auftritt die Halle getrennt verließen, um den Paparazzi kein Futter für die Kameras zu geben. Sehr clever!

Katy will nichts überstürzen
"Katy und Robert verbringen seit Neuestem viel Zeit miteinander und die Chemie zwischen ihnen stimmt," verriet ein Insider dem Magazin Grazia. "Aber sie will ihre Freundschaft nicht kaputt machen, indem sie etwas überstürzt", weiß der Vertraute weiter. Das klingt ja ganz danach, als wären auch bei der Sängerin schon Gefühle im Spiel.

Was ihr Ex-Freund John Mayer wohl davon hält? Der soll es sich nämlich zur Aufgabe gemacht haben, die schöne Katy wieder zurückzuerobern.

 
     

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel