"Blurred Lines"-Sänger

Robin Thicke: Vater mit Leib und Seele

16.07.2013

Mit seinem Sohn Julian möchte der Sänger so viel Zeit wie möglich verbringen.

Zur Vollversion des Artikels
© Photo Press Service, www.photopress.at
Zur Vollversion des Artikels

Auch Sänger Robin Thicke hat anscheinend Spaß daran, seinen Pflichten als Vater nachzugehen. Mit seinem kleinen Sohn Julian verbrachte der 36-Jährige einen gemütlichen Vater-Sohn-Tag und führte seinen Buben in Hollywood ins Kino aus. So ein Kind auf seinem Arm steht dem Sänger richtig gut. Und auch Julian dürfte es gefallen haben, mal einen Tag ohne die Mama zu verbringen.

VIDEO: Das neue SOCIETY TV mit Robbie Williams in Wien, Miss Austria Ena Kadic und Bushido.

 

© Hersteller

Vaterfreuden
Mit Ehefrau Paula Patton ist Thicke schon seit 20 Jahren zusammen. Doch der dreijährige Julian wird so bald kein Geschwisterchen bekommen. "Im Moment wollen wir keine weiteren Kinder, weil wir beide sehr beschäftigt sind und wir es mit dem einen Kind richtig machen wollen," erzählte der Sänger und schwärmt weiter: "Wir können uns glücklich schätzen. Julian ist wundervoll."

Seit der Geburt seines Sohnes will Robin Thicke nicht mehr zu lange verreisen, doch sein Vertrag wird ihn wohl bald dazu zwingen - ganz zum Leidwesen des Chartstürmers. "Seit mein Kind geboren wurde, habe ich keine zwei bis drei Monate Touren mehr gemacht und ich will eigentlich nicht. Irgendwann werde ich das wieder tun müssen. Ich weiß, wenn ich wieder auf Tour gehe, muss er einfach mitkommen," verriet der Sänger, der sich nicht von seinem Sohn trennen kann. Aber Julian ist auch wirklich süß...

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel