Im Vollrausch

Rock-Star Beth Ditto verhaftet

18.03.2013

Die Sängerin wurde völlig betrunken von der Polizei aufgefunden.

Zur Vollversion des Artikels
© Photo Press Service, www.photopress.at
Zur Vollversion des Artikels

Beth Ditto, Sängerin der Band Gossip und Lagerfeld-Muse, wurde am Wochenende in Portland, Oregon (USA) verhaftet. Laut Medienberichten hatte die Sängerin am Samstag in der Früh lautstark eine Bar verlassen und ihre Schuhe auf die Straße geworfen. Dabei soll Ditto den Namen von US-Präsident Barack Obama gebrüllt haben.

Alk-Auftritt
Laut Augenzeugen soll Ditto schon höchst angetrunken in der Bar aufgetaucht sein und habe dort versucht einen Streit anzufangen. Die Sängerin erwartet nun ein Gerichtstermin, für die Störung der öffentlichen Ordnung drohen ihr bis zu 6 Monaten Gefängnis.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel