Kein böses Blut

Rumer & Ashton: Noch immer Freunde

14.11.2014

Auch nach Scheidung von Demi Moore verstehen sich die beiden bestens.

Zur Vollversion des Artikels
© FilmMagic.com/Getty
Zur Vollversion des Artikels

Sie sah, wie sich ihre Mutter Demi Moore in den deutlich jüngeren Ashton Kutcher verliebte, wie viele Jahre die beiden glücklich miteinander verheiratet waren und wie schmerzhaft die Beziehung auseinanderging. Obwohl Demi lange unter dem Liebes-Aus mit Ashton litt, hat ihre Tochter Rumer Willis noch immer ein freundschaftliches Verhältnis zu ihrem Ex-Stiefpapa.

Verliebt in sein Baby
Sie ließ es sich natürlich nehmen, dem Two and a half Men-Darsteller und seiner Verlobten Mila Kunis sofort zur Geburt ihrer Tochter Wyatt Isabelle zu gratulieren. "Ich kontaktierte ihn, als sie das Baby bekamen, was so großartig ist. Ich sah Fotos von ihr. Sie ist sehr süß", schwärmte die 26-Jährige im Interview mit Access Hollywood Live. Erst heute ist Rumer so richtig bewusst geworden, wie groß eigentlich der Altersunterschied zwischen Ashton und ihrer Mutter ist.

"Ich erkannte letztens, dass Ashton ein Jahr jünger als ich war, als er und meine Mutter anfingen, miteinander auszugehen. Das wäre so, als ob ich jemanden treffe, der bereits drei Kinder im Teenager-Alter hat, irgendwie verrückt", erzählte die Willis-Tochter.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel