Stolzer Papa

Gosling: Total verliebt in Babytochter

19.09.2014

Er schwebt nach der Geburt seines Kindes auf Wolke sieben.

Zur Vollversion des Artikels
© Photo Press Service, www.photopress.at
Zur Vollversion des Artikels

So schnell wollte Ryan Gosling bestimmt noch nicht zum Vater gemacht werden, doch jetzt, wo sein erstes Kind mit Eva Mendes auf der Welt ist, soll der Schauspieler völlig hin und weg von seiner Tochter sein.

Glückliche Eltern
"Ryan ist unsterblich in das Baby verliebt und Eva schwebt auf Wolke sieben und war nie glücklicher. Sie und Ryan sind voller Ehrfurcht für das schöne Wesen, das sie bekommen haben. Es ist alles sehr besonders für sie", erzählte nun ein Insider dem Magazin People. Ganz alleine muss sich das Paar aber nicht um das Mädchen kümmern, denn auch die Großeltern können von ihrer Enkelin gar nicht genug bekommen und bieten sich gerne zum Babysitten an. "Die Großmütter freuen sich beide sehr und sind voller Tatendrang und wollen ihre Kinder so gut wie möglich unterstützen", weiß der Vertraute weiter.

Halten Ryan Gosling und Eva Mendes, die seit 2011 ein Paar sind, ihr Privatleben sowieso schon eher von der Öffentlichkeit fern, äußerten sie sich seit Evas Schwangerschaft im Sommer herauskam, noch weniger darüber. Weder Schwangerschaft, noch die Geburt ihres Kindes wurde von den beiden bisher bestätigt. Ein Bild des kleinen Mädchens, das eines der schönsten Babys Hollywoods sein muss, werden uns die beiden hoffentlich nicht ewig vorenthalten.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel