Schwere Vorwürfe

Sabia wehrt sich: 'Habe keine Mietschulden!'

09.11.2013


Sabia Boulahrouz wehrt sich gegen die Vorwürfe ihres Ex-Vermieters.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty
Zur Vollversion des Artikels

Erst vor Kurzem wurde bekannt, dass Sabia Boulahrouz (35) seit drei Monaten keine Miete für ihr Penthouse, in dem sie zusammen mit Ex-Ehemann Khalid Boulahrouz wohnte, bezahlt haben soll. Ihr Ex-Vermieter wand sich an die Öffentlichkeit und erzählte, dass es sich um 20 000 Euro handeln soll, die noch immer fällig sind. Sogar von einer Räumungsklage ist die Rede gewesen.

Miet-Probleme
Jetzt meldete sich Sabia selbst zu Wort und erklärte gegenüber der deutschen Bild: "Zum 1. August 2013 habe ich beim Eigentümer das Mietverhältnis gekündigt. Im Mietvertrag war eine dreimonatige Kündigungsfrist vereinbart. Mein Ex-Mann hat die Zahlung für die Wohnung aber schon im August eingestellt, er wusste wohl nichts von der Frist."

Renovierung nötig
Auch zu dem angeblich verwahrlosten Zustand der Wohnung hatte Sabia einiges zu sagen. Ihr Ex-Vermeiter behauptet, die Wohnung wäre in einem "unzumutbaren Zustand". „Meine kleinen Kinder hatten zum Beispiel die Wände bemalt. Ich hatte mit dem Eigentümer vereinbart, dass wir die Kosten für die Malerarbeiten teilen und ihn gebeten, mögliche Schäden beheben zu lassen – auf meine Rechnung. Er war damit einverstanden.“

Derzeit lässt wohl nichts Sabias Liebes- und Babyglück trüben, denn die neue Frau an Rafael van der Vaarts Seite genießt ihre Schwangerschaft und zeigt sich sogar gegenüber der zerbrochenen Freundschaft mit Sylvie Van der Vaart optimistisch: "Es gibt für alles Nadel und Faden. Wenn Sylvie mir die Hand reicht, dann nehme ich sie natürlich!".

© Reuters

Zur Vollversion des Artikels