So verliebten sie sich

Sandy: vom Läster-Opfer zu Frau Pocher

31.10.2012

Erst verspottet, dann geliebt: Wie aus Oli & Alessandra ein Paar wurde.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images
Zur Vollversion des Artikels

Keine Frage: Alessandra und Oliver Pocher sind ein echtes Traumpaar - glücklich verheiratet und Eltern dreier Kinder. Doch dass es überhaupt so weit kommen konnte, grenzt fast an ein Wunder. Denn bevor die beiden sich kannten, war seine heutige Ehefrau eines seiner bevorzugten Läster-Opfer. Damals war sie (für kurze Zeit) mit Ex-Tennis-Star Boris Becker verlobt und hörte noch auf den Namen Sandy Meyer-Wölden.

Pochers Beleidigungen
Über diese Beziehung spottete Comedian Oli, der für seine spitze Zunge bekannt ist, gerne und gnadenlos. So scherzte er laut bunte.de: "Für Sandy trifft die Redensart zu: zu jung zum Sterben, zu alt für Lothar Matthäus."

Schmuckdesignerin Alessandra behagte das verständlicherweise nicht sehr. RTL verriet sie jetzt, wie sie ihn zur Rede stellte, als die beiden sich endlich persönlich begegneten. "Warum lästerst du immer über mich, du kennst mich doch nicht?", fragte sie ihn ganz direkt. Das holten die beiden dann nach in einem "fünf- bis sechsstündigen Gespräch."

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel