Zum vierten Mal

Scherzinger schießt Hamilton in den Wind

04.02.2015

Trennung, weil er Nicole Scherzinger nicht heiraten wollte.

Zur Vollversion des Artikels
© WireImage.com/Getty
Zur Vollversion des Artikels

Im Ernst jetzt? Immer wieder wagten Nicole Scherzinger und Lewis Hamilton nach einer Trennung ein Liebes-Comeback - vier Mal innerhalb von sieben Jahren. Nun ist es wieder einmal so weit und die Sängerin schoss ihren Liebsten erneut in den Wind. Warum diesmal? Er wollte sie angeblich nicht zu seiner Frau machen.

Problem: Fernbeziehung
"Sie hat nun endgültig genug. Nicole weiß, dass Lewis keine Absichten hat, sie zu heiraten. Sie ist völlig ausgebrannt und verloren, wenn es um ihre Zukunft geht", erzählte ein Freund der Musiker gegenüber The Sun. Obwohl schon lange Gerüchte um eine Verlobung die Runde machten und Nicole für den Formel 1-Star sogar schon nach London übersiedelte, soll den beiden die ständige Distanz sehr zu schaffen gemacht haben.

"Die beiden haben die meiste Zeit alleine verbracht, weil sie immer in unterschiedlichen Ländern waren. Nicoles Herz ist gebrochen und sie ist am Boden zerstört", verriet ein Insider. Ob es diesmal eine Trennung für immer sein wird? Bekannte des Paares sind sich sicher, dass Nicole und Lewis bestimmt wieder zusammenfinden werden. "Es sind jetzt über sieben Jahre und der Grund, warum sie sich trennen, ist immer der gleiche. Die Liebe bringt sie immer wieder zueinander zurück."

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel