Fremdgeher

H.P: "Rock 'n' Roll und Ehe beißen sich"

26.03.2012

Umtriebiger Scooter-Sänger beichtet, warum seine Ehen in die Brüche gingen.

Zur Vollversion des Artikels
© Lisi Niesner
Zur Vollversion des Artikels

Seit Mitte letzten Jahres ist Scooter -Frontman H.P. Baxxter (46) wieder Single, denn auch seine zweite Ehe war zum Scheitern verurteilt. Jetzt erklärte der deutsche Techno-Barde, das Geheimnis seines Misserfolgs.

Wildes Leben
Geht es nach H.P., passen sein Lifestyle und die Institution der Ehe einfach nicht zusammen. "Ich finde, das beißt sich", meinte der 46-Jährige gegenüber Bild am Sonntag. "Rock 'n' Roll und gleichzeitig auf geile, happy Familie machen – für mich ist das nichts.“

Steht auf Groupies
Als Musiker sei man einfach viel unterwegs und das ist für keine Frau leicht zu ertragen: "Und da sind auch immer ein paar Mädels. Wenn das nicht so wäre, hätte ich keinen Ansporn mehr, das zu machen.“ Zwar sei heute alles professioneller, aber der Spaß käme auf keinen Fall zu kurz. Und genau dieser Spaß sei einer Ehe einfach nicht zuträglich. Denn nicht selten kam es vor, dass Baxxter die eine oder andere hübsche Konzertbesucherin zur "Aftershow-Party" eingeladen hat. Kling fast so, als würde sich jemand partout weigern, erwachsen zu werden…

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel