Klare Worte

Senna: Mandy gibt Mesut zweite Chance

19.11.2014

Sie hält ein Liebescomeback für wahrscheinlich, warnt aber trotzdem davor.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images, Photo Press Service, www.photopress.at
Zur Vollversion des Artikels

Na hoffentlich bekommt Senna Gammour da nicht eines von Mandy Capristo auf den Deckel. Denn eigentlich wurde ihr doch von ihrer ehemaligen Monrose-Kollegen untersagt , sich über das Liebes-Aus mit Mesut Özil zu äußern. Jetzt tat sie es trotzdem und glaubt daran, dass Mandy und Mesut irgendwann wieder ein Paar werden.

Optimistisch
"Eigentlich kann sie froh sein, dass er weg ist, aber ich weiß jetzt schon, wie die Geschichte endet: Sie werden sich annähern und dann kommen sie wieder zusammen", lautet Sennas Einschätzung. Trotzdem warnt sie ihre Freundin davor, denn sie traut dem Kicker nach seinem Seitensprung nicht mehr über den Weg. "Wenn das ihr Glück ist, dann soll sie das machen. Aber sie muss aufpassen: Wenn jemand fremdgeht, dann wird er es wieder machen. Es gibt auch Männer, die nie wieder fremdgehen, aber das ist die Ausnahme und die zählte ich nicht", meint die Sängerin am Rande der Shoe Step of the Year-Gala in einem Interview.

Sollte es doch kein Liebescomeback bei Mandy und Mesut geben, wäre es aber auch nicht so schlimm. "Sie wird schon darüber hinwegkommen. Gerade jetzt ist der beste Zeitpunkt mit ihrem neuen Job, der sie auslastet. Sie kann sich gut ablenken", so Senna.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel