Peinliche Nippel-Panne

Sexy 90210-Star AnnaLynne oben ohne

10.01.2012

AnnaLynne McCord übersah Brustwarze auf ihrem Twitter-Foto.

Zur Vollversion des Artikels
© Photo Press Service, www.photopress.at, Twitter.com
Zur Vollversion des Artikels

Pech für 90210-Stars! Zuerst stellte Tori Spellings Ehemann das Foto seiner barbusigen Frau ins Netz. Jetzt passierte AnnaLynne McCord ein ähnliches Missgeschick. Sie übersah ihre Brustwarze am Bildrand ihres aktuellsten Twitter-Fotos und sorgte damit für Aufsehen bei den Fans.

Nippel-Alarm
Eigentlich wollte die fesche Ex-Freundin von Kellan Lutz einem Anhänger ein Foto von sich schicken. "Das is für dich @meganraee. Du rockst!", schrieb AnneLynne und dachte sich nichts dabei. Es fiel ihr nämlich nicht auf, dass am Bildrand der Aufnahme ihr Nippel zu erkennen war.

Verspätete "Rettungs"-Aktion
Als sie ihres Missgeschicks gewahr wurde, beschnitt die 24-jährige flugs die Aufnahme und entfernte das kompromittierende Detail. Nur leider zu spät. Denn ihre Twitter-Gefolgschaft hatte das sexy Bild schon längst im Internet verbreitet...

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel