Süße Fotos auf Instagram

Shakira: So stolz auf Baby Milan

12.04.2013

Strahlende Mama: Sängerin mit ihrem Sohn bei "The Voice"-Aufzeichnung.

Zur Vollversion des Artikels
© Shakira via Instagram
Zur Vollversion des Artikels

Wenn Jurorin Shakira bei der US-Castingshow The Voice in er Jury sitzt, holt sie gerne noch eine andere Meinung ein: Die von ihrem Sohn Milan (drei Monate). Und der gibt sein Urteil unmissverständlich ab. Wenn er das Gesicht verzieht, war's nicht gut: "Uh, oh, ich glaube, dieser Auftritt hat ihm nicht gefallen", kommentierte die Sängerin die Mimik des Buben. Unter einem anderen Foto steh: "Eindeutig verzaubert von der Performance." Und falls die Mami mal zu beschäftigt ist, springt eben Papa Gerard Piqué ein: Der Fußballstar wartete ganz brav auf den Pass für Baby Milan.

Shakira und Piqué sind seit sind seit zwei Jahren ein Paar. Im Jänner 2013 kam ihr erstes Kind zur Welt.

 

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel