Kindersegen

Sie sind Hollywoods Adoptiv-Mamas

03.12.2015

DIASHOW: Sandra Bullock ist nicht die Erste. Jolie & Co. machten es vor.

Zur Vollversion des Artikels
© Photo Press Service, www.photopress.at, People Magazine
Zur Vollversion des Artikels

Eine kleine Überraschung war es schon, als Sandra Bullock plötzlich mit der Schlagzeile "Trefft mein kleines Mädchen", einem Mädchen am Arm und Sohnemann Louis das Cover des Magazins People zierte und mit den süßen Familien-Fotos ihre zweite Adoption, über die bereits im Vorfeld viel spekuliert wurde, öffentlich machte. Die kleine Laila macht das Glück der Schauspielerin nun perfekt. "Meine Familie ist gemischt und vielfältig, verrückt und liebevoll und verständnisvoll. Das ist eine Familie", schwärmte sie im Interview.

Welch großes Glück es bedeutet, einem Kind ein neues Zuhause zu schenken und seine Familie zu vergrößern (oder eine zu beginnen), wissen einige Star-Damen. Denn Sandra Bullock ist weder die erste, noch die letzte Adoptivmama Hollywoods.

Berühmteeste Mama
Die wohl berühmteste Adoptivmama Hollywoods ist natürlich Angelina Jolie. 2002 holte sie Maddox aus Kambodscha zu sich, drei Jahre später adoptierte sie Zahara aus Äthiopien und 2007 kam schließlich der damals dreijährige Pax Thien aus Vietnam dazu. Jeden Tag haben sie und Ehemann Brad Pitt aufs Neue viel Spaß und Freude mit ihrer bunt gemischten Familie.

Wussten Sie, dass..?
Schon einige ältere Schauspielerinnen machten es vor. Wussten Sie zum Beispiel, dass Jamie Lee Curtis' Kids Annie und Thomas adoptiert sind? Oder dass auch Diane Keaton und Sharon Stone nicht die biologischen Mütter ihrer Kinder sind?

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel