Glücksgeheimnis

Simone Thomalla: Heirat kein Thema

02.02.2013

Obwohl glücklich liiert, hält die Schauspielerin nichts vom Heiraten.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty
Zur Vollversion des Artikels

Am Sonntag ist Schauspielerin Simone Thomalla im ZDF-Film „Die Frühlingskinder“ (20.15 Uhr) zu sehen. Grund genug für die Bild-Zeitung nachzufragen, wie es um Liebe, Ehe und Gefühle der 47-Jährigen steht. Eines steht fest: Simone ist total happy mit Freund Silvio, aber ans Heiraten denkt sie nicht.

Liebe auf den ersten Blick
Als Simone Thomalla und Silvio Heinevetter sich 2009 kennenlernten, war es zwar keine Liebe auf den ersten Blick, aber magische Anziehung vom ersten Moment an.  Und was sagt die weise Simone noch: "Es ist doch seltsam, wie die meisten Menschen ticken: Sie verlieben sich in jemanden und kaum wird daraus eine Beziehung, versuchen sie schon, den anderen zu verändern. Haben sie das geschafft, verschwindet der Zauber und die Suche beginnt von vorn. Diesen Fehler versuche ich zu vermeiden und uns den Raum zu lassen, den jeder für sich braucht.“ Das ganze Interview finden Sie hier.
 
 
Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel