Verzweifelter Hilferuf

Sinead O'Connor: Selbstmord-Versuch

12.01.2012

Die Sängerin nahm eine Überdosis - und bat auf Twitter um Hilfe.

Zur Vollversion des Artikels
© WireImage.com/Getty
Zur Vollversion des Artikels

Sinead O'Connors Leben glich in den vergangenen Wochen einer Achterbahnfahrt. Erst die Blitzhochzeit mit Barry Herridge (38), zu Weihnachten dann die Trennung nach 16 Tagen. Und letzte Woche? Da versöhnte sich das Paar. Doch das Hin und Her war wohl zu viel für die Sängerin. Sie versuchte, sich das Leben zu nehmen, wie sie der britischen Sun jetzt gestand: "Ich habe eine Überdosis genommen." Auf Twitter rief sie um Hilfe: "Kennt jemand einen guten Psychiater in Dublin oder Wicklow? Mir geht es nicht gut und ich bin in Gefahr."

Verzweiflung
Doch sie wurde gerettet. "Gott will mich offensichtlich noch hier haben - ich verstehe nur nicht warum", wundert O'Connor sich über ihre Rettung. Doch sie ist noch nicht über den Berg: vor zwei Tagen stand sie kurz vor einem zweiten Selbstmord-Versuch.

Hoffentlich fängt sie sich bald wieder!

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel