Besinnlicher Abend

So feiern die Stars Weihnachten

22.12.2014

Daheim oder im Warmen - Hauptsache, die Familie ist mit dabei.

Zur Vollversion des Artikels
© Instagram
Zur Vollversion des Artikels

Die schönste Zeit des Jahres hat schon längst begonnen und jetzt fiebern alle Promis nur noch einem entgegen: dem Heiligen Abend. Weihnachten steht auch bei den Reichen und Schönen ganz im Zeichen der Familie. Obwohl Orlando Bloom und Miranda Kerr schon lange nicht mehr zusammen sind, werden die beiden ihrem Söhnchen Flynn zuliebe gemeinsam unter dem Christbaum Weihnachtslieder singen und Geschenke auspacken. Wie besinnlich!

Besinnliches Fest
Besinnlich und vor allem ruhig geht es auch bei den anderen Promis zu. Egal ob wie Brad Pitt und Angelina Jolie, die es sich dieses Jahr mit ihren sechs Sprösslingen zuhause in New York oder Los Angeles gemütlich machen, oder Collien Fernandes und Christian Ulmen, die auf die Bahamas abrauschen - Hauptsache einen gemütlichen Abend mit den Lieben verbringen und sich eine Auszeit vom täglichen Stress gönnen.

Klicken Sie sich durch unsere Diashow, wie die Stars Weihnachten feiern!

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel