Liebesglück

So tickt Madeleines Verlobter

26.10.2012


Wer ist der Mann, der das Herz der schönen Schweden- Prinzessin erobert hat?

Zur Vollversion des Artikels
© Reuters
Zur Vollversion des Artikels

Seit über zwei Jahren ist das Traumpaar liiert. Nach der schmerzhaften Trennung von ihrem untreuen Ex-Verlobten Jonas Bergström kam Chris O’Neill in Madeleines Leben und eroberte ihr Herz im Sturm. Den 38-jährigen Investmentbanker will Madeleine im Sommer endlich heiraten.

Wer ist Chris?
Geboren wurde er als Kind wohlhabender Eltern in London. Das Bankgeschäft liegt Chris in den Genen. Sein Großvater war im Besitz zweier Banken, auch sein bereits verstorbener Vater war im selben Business tätig. Madeleines baldige Schwiegermutter ist die Kärntner Millionärin Eva Maria. Sie hat bereits drei Ehen hinter sich.

Mutter O’Neill gehört zu den High-Society-Ladys bei den Salzburger Festspielen und besitzt ein prachtvolles Schloss im Waldviertel.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel