Angebliche Affäre

Sophia Thomalla im skurrilen Sexstreit

14.08.2014

Box-Promoter Ahmet Öner behauptet "animalische Nächte". Sie: "Unwahr".

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images, Bongart/Getty
Zur Vollversion des Artikels

Erst im Juni veröffentlichte das Magazin Closer pikante Fotos von Sophia Thomalla, jedoch nicht mit ihrem Freund, dem Rammstein-Sänger Till Lindemann, sondern mit Box-Promoter Ahmet Öner. Danach wurde den beiden natürlich sofort eine heiße Affäre nachgesagt, die die zwei sofort dementierten. Doch Ahmet Öner hat es sich scheinbar anders überlegt und will nicht länger lügen.

Vehementes Dementi
"Ich habe die Lust in ihr gespürt, auch in mir. Am späten Abend überfiel Sophia mich mit einem Kuss. Dann sind wir im Hotelzimmer gelandet", behauptet der 42-Jährige. "Das war schon animalisch", erzählt er gegenüber Closer von der angeblichen Liebesnacht mit der Blondine. Die ist natürlich alles andere als begeistert, dass sich ihr langjähriger Bekannter - die zwei kennen einander schon, seit sie Teenager waren - damit brüstet, eine Affäre mit ihr gehabt zu haben.

"Die Kernbehauptung von Ahmet Öner, es habe eine Liebesnacht im Hotel in Istanbul gegeben, ist unwahr", lässt Sophia Thomalla über ihren Anwalt ausrichten. Mit Textnachrichten will der Box-Promoter beweisen, dass er keine Lügengeschichte erzählt, doch laut der Bild-Zeitung sagen die SMS bloß aus, dass die beiden miteinander in Kontakt standen.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel