Clooney charmant

Keibler: "George mag mich, wie ich bin“

04.12.2011

Bei ihrem ersten Besuch in Deutschland plauderte Stacy aus dem Nähkästchen.

Zur Vollversion des Artikels
© EPA
Zur Vollversion des Artikels

Stacy Keibler (31) nahm am Samstagabend am Barbara Tag von Mon Chérie im Müller’ schen Volksbad in München teil und zog mit ihrem engen, weitausgeschnittenen schwarzen Kleid alle Blicke auf sich. Zwar kam sie ohne ihren Freund, Hollywood-Schönling George Clooney (50), bescherte den Reportern aber einige intime Einblicke in ihre Beziehung.

Sie ist glücklich
Natürlich wollten alle wissen, warum George sie nicht begleite. "Er ist zu hause", erklärte sie gelassen. Als sie, als Anspielung auf ihr schönes Kleid, gefragt wurde, ob sie Clooney High-Heels und Abendkleid überhaupt gefalle, meinte sie lächelnd: "Er mag mich so wie ich bin. Egal ob ich High Heels trage oder nicht." Das hört jede Frau gerne.
Über die Zukunft mit George Clooney zerbricht sich die sportliche Blondine nicht den Kopf: "Ich schaue nicht weit voraus, sondern plane Tag für Tag. Ich bin sehr glücklich." Bei so einem charmanten Freund, ist das überhaupt kein Wunder.

Das war der erste Auftritt des Power-Paares:


Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel