US-Komiker wird Daddy

Steve Martin erstmals Vater geworden

13.02.2013

Baby des 67-Jährigen angeblich bereits im Dezember geboren.

Zur Vollversion des Artikels
© Photo Press Service/www.photopress.at
Zur Vollversion des Artikels

Mit 67 Jahren ist der amerikanische Schauspieler Steve Martin erstmals Vater geworden. Der Komiker ("Der rosarote Panther", "Wenn Liebe so einfach wäre") und seine Frau, Anne Stringfield (41), hätten "kürzlich" ein Kind bekommen, teilte Martins Sprecher am Mittwoch dem Promi-Portal "People.com" mit. Von offizieller Seite wurde weiter nichts bekannt. Die "New York Post" will aus dem Umfeld des Paares erfahren haben, dass das Baby bereits im Dezember geboren wurde.

Martin ist dafür bekannt, sein Privatleben für sich zu behalten. Auch seine Hochzeit mit der Journalistin und Autorin im Sommer 2007 war für die prominenten Gäste, darunter Tom Hanks und Diane Keaton, eine Überraschung gewesen. Sie hätten laut Einladung lediglich eine normale Party erwartet, hieß es damals. Martin war von 1986 bis 1994 mit seiner Kollegin Victoria Tennant verheiratet.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel