Nannte sie "Göre"

Suri Cruise: Von Paparazzo beschimpft

16.07.2013

Weil sie sich nicht fotografieren lassen wollte, wurde ein Fotograf wütend.

Zur Vollversion des Artikels
© FilmMagic.com/Getty
Zur Vollversion des Artikels

Seit ihrer Geburt wird die Tochter von Tom Cruise und Katie Holmes von den Fotografen regelrecht belagert. Wo sie auftaucht, sind auch die Paparazzi nicht weit, die Bilder von Suri schießen oder Autogramme ergattern wollen. Als sie mit Mama Katie unterwegs war und sich wieder die Fotografen um sie scharten, wurde sie von diesen heftig beschimpft, weil sie sich nicht ablichten lassen wollte.

VIDEO: Das neue SOCIETY TV mit Skandal um Bushido, „Glee“-Star Cory Monteith tot und Prinz William beim Polo-Turnier. Plus: Tickets für Kesha.

  

© Hersteller

In New York verließen Suri und ihre Mutter ein Gebäude und wollten in ein wartendes Auto steigen. Ein Ding der Unmöglichkeit, wenn man von den Paparazzi umzingelt wird. Der Siebenjährigen wurde es zu viel und sie rief: "Geht aus dem Weg! Wir wollen in unser Auto steigen." Doch die Fotografen wollten nicht auf das Mädchen hören. "Haut ab," schrie Suri dann sichtlich wütend. Daraufhin beschimpfte sie ein Paparazzo: "Du verzogene Göre," soll er ihr nachgerufen haben und sie sogar als "Schlampe" bezeichnet haben.

Katie Holmes schien mit dieser Situation ebenfalls überfordert gewesen zu sein und schob ihre Tochter nur schnell in das wartende Auto. Kein Wunder, dass Suri immer so grantig schaut, wenn sie täglich mit derartigen Vorfällen zu kämpfen hat.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel