London-Besuch

Suri: Endlich Urlaub mit Papa Tom Cuise

04.03.2013

Tom ließ Tochter mit Privatjet abholen: So glücklich macht er seine Suri.

Zur Vollversion des Artikels
© WireImage.com/Getty
Zur Vollversion des Artikels

Er wurde als Raben-Vater betitelt, der seine Tochter im Stich lässt! Doch nun hat sich Tom Cruise (50) endlich ein Herz gefasst und der kleinen Suri ein Wiedersehen ermöglicht. Wie Radar Online berichtet, ließ der Schauspieler die Sechsjährige per Privatjet in New York abholen und zu sich nach London fliegen.

Kurzurlaub
Wegen Dreharbeiten in England blieb Cruise in den vergangenen Monaten kaum Zeit für private Angelegenheiten. Zusammen mit Suri wurde der Hollywood-Star zuletzt im August vergangenen Jahres bei ihrer Disney Land-Visite gesehen. Auch Weihnachten soll die kleine Star-Tochter bei ihrem Daddy verbracht haben. Doch inzwischen sind wieder viele lange Wochen ins Land gezogen.

Väterliche Pflichten
Nun scheint sich der Herr Papa endlich ein paar Tage frei genommen zu haben, um seinem Spross einen Kurzurlaub zu ermöglichen. Suri soll ihren Papa in England besucht und mit Cruise in einem Hotel in der Nähe von London gewohnt haben. Wie gut Suri die gemeinsame Zeit mit Papa Tom tut, bestätigen Insider: Suri soll sehr entspannt und glücklich an Toms Seite gewirkt haben. Wir hoffen für sie, dass sie ihren geliebten Papa künftig öfter zu sehen bekommt....

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel