Kick it like Sylvie!

Van der Vaart: Bikini-Fußball mit Familie

10.07.2012

Kicker-Frau Sylvie twittert coolen Schnappschuss aus ihrem Spanienurlaub.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images, Twitter
Zur Vollversion des Artikels

Wer sagt, dass Spieler-Frauen selbst nicht kicken können? Sylvie van der Vaart (34), Gattin von EM-Star Rafael, (29) beweist, dass sie sich durchaus aufs Fußballspielen versteht und twittet ein Foto aus dem gemeinsamen Familienurlaub, das sie und ihren Mann sowie Sohnemann Damiám beim Strand-Kickerl zeigt.

Kicker-Braut
"Habe heute ein bisschen Fußball am Strand mit meinen beiden Männern gespielt... Liebe es, während des Urlaubs aktiv zu sein", schreibt die schöne Blondine dazu und beweist mit ihrem coolen Schnappschuss, dass sie nicht nur im Bikini eine tolle Figur macht, sondern eben auch beim Kicken. Doch nicht nur Sylvies Fans gefällt das! Vor allem ihr Rafael dürfte sich über eine so sportliche Frau freuen....

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel