Happy End

Pariser Millionär ist Sylvies neuer Lover

10.04.2013

Während alle Mitleid mit Sylvie haben, hat sie einen neuen Mann an ihrer Seite.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images
Zur Vollversion des Artikels

Das Leben von Sylvie van der Vaart (34) ist wie eine südamerikanische Telenovela. Nach der Trennung von Fußball-Star Rafael van der Vaart (30) liebt der jetzt ihre beste Freundin Sabia. Und während alle Mitleid mit der ­armen, betrogenen Sylvie haben, hat sich die längst dem nächsten Kapitel in ihrer persönlichen Dokusoap gewidmet und sich – angeblich – einen Millionär geangelt.

Superreich
Nun sind die ersten Fotos aufgetaucht: Sie zeigen Sylvie überglücklich durch Paris schlendern, mit einem neuen Mann kuscheln. Er ist Franzose mit südländischem Aussehen: unrasiert, Lockkopf, braun gebrannt und gut gebaut.

Guillaume Zarka (33) ist ein erfolgreicher Geschäftsmann aus Paris. Mit seiner Technologie-Firma GZ Com macht er das große Geld – er stattet Taxis mit Bildschirmen aus. Politisch steht er dem konservativen Lager nahe und sympathisierte mit Nicolas Sarkozy.

Diese Liebe war abzusehen: Sylvie reist zweimal pro Woche nach Paris.

 

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel