Keine Negativität zulassen

Sylvie: "Versuche, Sachen auszublenden"

02.07.2013

Die Schlagzeilen um das Liebes-Glück ihres Ex-Manns will sie ignorieren.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images
Zur Vollversion des Artikels

Rafael van der Vaart und seine neue Freundin Sabia Boulahrouz schweben derzeit auf Wolke sieben - und das wollen sie der ganzen Welt zeigen. Auf Rafaels Ex-Frau Sylvie wird dabei keine Rücksicht genommen. Doch die Moderatorin versucht, mit der Situation professionell umzugehen und keinen Ärger zuzulassen.

Starke Sylvie
Vor allem die Schlagzeilen um den glücklichen Familien-Urlaub von Ex-Mann Rafael, Sabia und den Kindern - darunter auch ihr eigener Sohn Damian - dürften der schönen Blondine sehr nahe gegangen sein. Aber Sylvie van der Vaart reagiert im RTL-Interview gelassen über die Bilder. "Ich versuche, Sachen auszublenden, ich versuche auch nicht zu viel Negativität zuzulassen," gibt sich die 35-Jährige stark.

"Ich habe mittlerweile auch gelernt, Schlagzeilen zu ignorieren," verrät Sylvie weiter über die öffentlichen Liebes-Bezeugungen von Rafael und ihrer Ex-besten Freundin Sabia. Im Gegensatz zu dem Star-Fußballer will die Moderatorin ihre neue Liebe zu dem französischen Geschäftsmann Guillaume Zarka eher bedeckt halten. "Ja, ich bin glücklich," ist ihre einzige Äußerung zu diesem Thema. Wenn sie Sohn Damian nach seinem Urlaub mit Papa und Stiefmama wieder in die Arme schließen kann, wird Sylvie sicherlich noch glücklicher sein.

© Hersteller

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel