Im dritten Monat schwanger

Ecclestone: "Will unbedingt ein Mädchen"

24.09.2013

Sie kann es kaum erwarten, das Geschlecht ihres Babys zu wissen.

Zur Vollversion des Artikels
© FilmMagic.com/Getty
Zur Vollversion des Artikels

Nur wenige Wochen nach ihrer pompösen Hochzeit mit Jay Rutland gab Tamara Ecclestone schon ihre Schwangerschaft bekannt. Für die Tochter von Formel-1 Legende Bernie Ecclestone muss das Jahr wie im Flug vergangen sein. Zuerst die Verlobung, kurz danach die Heirat und jetzt schon das erste Baby. Die 29-Jährige ist aufgeregt und kann es kaum erwarten, das Geschlecht ihres Kindes zu wissen. Tamara würde sich eine Tochter wünschen, die später eine gute Spielgefährtin für ihre Nichte Lavinia wäre.

Große Freude
"Ich möchte, dass sich die beiden dann so nahe sind wie ich und meine Schwester. Und ich wünsche mir unbedingt ein kleines Mädchen, das Lavinia supernahe ist," verriet Ecclestone. "Lavinia und mein Baby werden nur ein Jahr auseinander sein, also wäre das großartig. Ich werde auf jeden Fall bald das Geschlecht herausfinden. Ich muss es wissen, ich muss schon zu planen beginnen," meinte sie aufgeregt. Zwar wäre es auch spannend, sich überraschen zu lassen, doch die Unwissenheit würde Tamara sicherlich auffressen.

"Das Ultraschall-Bild zu sehen war die aufregendste und schönste Erfahrung auf der Welt. Ich bin nicht sehr emotional, aber Jay und ich haben geweint," erzählte die Neo-Mama, die sich auf jeden Fall viel selbst um ihren Sprössling kümmern möchte. "Ich will so anpacken wie meine Schwester mit Lavinia. Ich bin gerade in einer neuen Lebensphase und seltsamerweise schon aufgeregt, wenn ich aufstehen, das Baby füttern und wickeln muss - ich möchte nicht, dass das jemand anderer macht," gibt sich Tamara schon richtig mütterlich. Wer hätte gedacht, dass das verwöhnte Party-Girl auch richtig bodenständig sein kann?

© Reuters

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel