Auch Suri ist einsam

Cruise & Holmes: So sehr kriselt ihre Ehe

22.06.2012

Getrennte Leben: Tom ist ein Workaholic! Nie ist er für Tochter & Frau da.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty
Zur Vollversion des Artikels

In Interviews beteuern sie stets ihre gegenseitige Zuneigung, markieren bei gemeinsamen Red Carpet-Auftritten gekonnt das Parade-Paar - doch in Wahrheit soll es zwischen Katie Holmes (33) und ihrem Gatten Tom Cruise (49) gewaltig kriseln. Der Grund: Tom arbeitet rund um die Uhr, soll nie für Katie und die gemeinsame Tochter Suri da sein.

Getrennte Leben
Immer seltener sieht man die Familie bei gemeinsamen Unternehmungen. Meistens sind es Katie und Suri, die sich zu zweit die Zeit vertreiben: Ob beim Spazieren, Shoppen oder Eis-Essen. Aber wo bleibt Tom? "Definitiv hat sich zwischen Cruise und Holmes etwas verändert", so ein Insider gegenüber dem Life&Style-Magazin. Als ihre Romanze 2005 begann, waren sie unzertrennlich, nach Suris Geburt das Paar auch ständig zusammen.


Doch das hat sich geändert. Schon letztes Jahr kam Katie alleine zu den Premieren ihrer Filme The Extra Man und Jack & Jill. Kürzlich nahm Tom den Preis als Entertainment-Ikone des Friars Clubs ohne seine Frau entgegen - während Katie alleine in China war. Um sich eine Eis-Revue anzusehen.

Katie eifersüchtig, Suri einsam
"Katie kann nicht anders, aber sie ist eifersüchtig auf Toms Karriere", weiß ein Eingeweihter. Außerdem sei Cruise ständig am Arbeiten und würde sich immer mehr von Frau und Kind distanzieren. Auch Suri soll unter den zerrütteten Verhältnissen leiden. Sie wird von Elternteil zu Elternteil geschoben oder muss mit Nannys vorliebnehmen. "Das arme Kind verbringt immer mehr Zeit alleine", so ein besorgter Freund. "Sie muss so einsam sein." Bleibt zu hoffen, dass Tom und Katie ihre Ehekrise bald wieder in den Griff zu bekommen. Schließlich sollte ihnen nichts wichtiger sein, als das Glück ihrer geliebten Prinzessin Suri ....

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel