Drama, Baby, Drama
Top-Quoten für Heidis Drama-Show
14.02.2014Dschungel-Flair, Zicken-Krieg und Tränen bei der zweiten Folge von „GNTM“.
Alles für die Quote: Topmodel Heidi Klum (40) überlässt in der neunten Staffel ihrer Casting-Show Germany’s next Topmodel nichts dem Zufall. Sogar ihr Image als ewig-perfekte Strahlefrau opferte sie für die Sendung und ließ sich nach einem Zusammenbruch in Singapur im Krankenhaus filmen. Mit Erfolg: Hierzulande legte das Format mit 232.000 Zusehern einen deutlich besseren Start als im Vorjahr hin (187.000).
Traurig. Auch vonseiten der Modelkandidatinnen wird heftig auf die Tränendrüse gedrückt. Das traurige Schicksal der 17-jährigen Stefanie berührte das TV-Publikum besonders. Die Schülerin litt an einer lebensbedrohlichen Organkrankheit, Heilung war lange Zeit nicht in Sicht. „Ich bin heute geheilt und kann das Leben genießen,“ gab sich das Nachwuchsmodel tapfer.
Biester. Für Stutenbissigkeit verspricht vor allem Kandidatin Nathalie zu sorgen. Und weil die Tierwelt gerade so gut ankommt, ließ Chef-Jurorin Heidi Klum beim Schlangen-Shooting auch gleich eine gehörige Portion Dschungel-Flair mit einfließen.
Da kreischten die Models im Larissa-Style.
(trc)