Ehekrise

Tori Spelling: Tränenausbruch im TV

19.05.2014

Tori am Ende ihrer Kräfte wegen Serien-Seitenspringer Dean McDermott.

Zur Vollversion des Artikels
Zur Vollversion des Artikels

Tori Spelling am Ende: Die Schauspielerin macht gerade eine heftige Ehekrise durch, Ausgang ungewiss. Denn wie sich herausstellte ist ihr Gatte alles andere als ein Traummann. Dean McDermott soll sie mehrfach betrogen haben - und zwar so oft, dass selbst der treulose Ex von Sandra Bullock vor Neid erblassen könnte.

Zusammenbruch
Für Tori ist das eine verdammt schlimme Situation, die durch die Tatsache verschlimmert wird, dass sie ihr Leben für die Realitysoap True Tori mitfilmen lässt. In guten, wie in sehr schlechten Zeiten. Und diese bekommen wir jetzt überdeutlich zu sehen. In der neuesten Ausgabe sieht man die Schauspielerin in Tränen aufgelöst. Völlig verzweifelt versucht sie ihren Mann dazu zu bewegen, um ihre Ehe zu kämpfen. "Mein Herz ist herausgerissen. Ich bitte dich, tu etwas." Der wirkt dabei eher hilflos, weiß scheinbar nicht.

Der Hintergrund: Dean McDermott war Anfang des Jahres wegen Sexsucht in einer Klinik. Er soll Tori Spelling, die Mutter seiner X Kinder, mit Frauen und Männern betrogen haben. Das Ganze flog auf, als eine seiner Affären sich bei Tori meldete.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel