Nach neun Monaten

Trennung: Jonah Hill und Ali Hoffmann

08.09.2012

Der Hollywood-Star und die Dustin Hiffman-Tochter sind nicht mehr zusammen.

Zur Vollversion des Artikels
© Photo Press Service/www.photopress.at
Zur Vollversion des Artikels

Im Grunde genommen müsste es zwischen den zwei Red Carpet-Stars noch so richtig funken und die rosa-rote Brille sollten sie auch noch auf ihrer Nase tragen. Die Rede ist hier vom "21 Jump Street"-Star Jonah Hill und der Dustin-Hoffman Tocher Ali Hoffman. Das Leben spielt aber anders. Das Paar hat sich nun nach nur neun Monaten Beziehung getrennt. Das berichtet das deutsche Star-Magazin "Promiflash.de".

Heiße Liebe im Winter
Während es draußen zu Jahresbeginn im Januar ordentlich kalt war, entfachte das Feuer der Liebe zwischen den beiden Hollywood-Stars. Nach bereits sieben Monaten sollen die Flammen, laut dem US-amerikanischen Magazin "Us Weekly", schon ihren ersten Dämpfer bekommen haben. Zwei Monate später waren sie dann ganz erloschen.

Liebe geht, Freundschaft bleibt.
Nach der Trennung wollen sich die beiden ehemaligen Turteltäubchen aber nicht völlig aus dem Weg gehen, ist doch Hill mit der Familie Hoffman auf ganz enge Weise verbunden. Die Schauspiel-Legende und Alis Vater zugleich, entdeckte den Verflossenen der Tochter nämlich während dessen High School Zeiten und förderte ihn, bis er schlussendlich den Durchbruch schaffte.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel