Spanien

Trennungsgerüchte: Aus für Shakira und Piqué?

15.11.2013


In Medien kursieren Gerüchte über eine Trennung des Traumpaares.

Zur Vollversion des Artikels
© Instagram
Zur Vollversion des Artikels

Barcelona-Star Gerard Piqué (26) und Sängerin Shakira (36) sollen laut spanischen und venezolanischen Medienberichten vor einer Trennung stehen. Laut dem venezolanischen Magazin "TV y Novelas" sollen die beiden gar schon seit August getrennt sein. Grund für das Beziehungs-Aus sei ein Seitensprung von Piqué mit einer jüngeren Frau gewesen, schreibt das Magazin. Der Barcelona-Kicker soll bereits mit seiner neuen Flamme zusammenleben.

Auch die spanische Zeitung "El Mundo" berichtet, dass Shakira nicht mehr mit Piqué zusammenlebe. Die Sängerin würde den Fußballer nur noch gelegentich besuchen, damit dieser den gemeinsamen Sohn Milan sehen könnte.

Bisher gibt es zu den Gerüchten weder ein Dementi noch eine Bestätigung. Noch im Juni schien beim Traumpaar jedenfalls alles in bester Ordnung zu sein. "Er hat seine eigene Welt und das ist eines der gesündesten Dinge für eine Beziehung", sagte Shakira damals. "Ich weiß, dass er mit mir zusammen ist, weil uns die Liebe verbindet."

Sohn Milan kam im Jänner in Barcelona per Kaiserschnitt zur Welt. Shakira und Pique hatten sich 2010 bei der Aufnahme des Videos zum Hit "Waka-Waka" für die Fußballweltmeisterschaft in Südafrika kennengelernt.

Zur Vollversion des Artikels