Toyboy-Alarm

Tyra Banks: Ist Rapper Drake ihr Neuer?

08.05.2012

38-Jähriges Model turtelt mit 13 Jahre jüngerem Hip Hop-Star.

Zur Vollversion des Artikels
© Photo Press Service, www.photopress.at
Zur Vollversion des Artikels

Madonna hat einen und Jennifer Lopez sowieso. Jetzt soll sich auch Supermodel Tyra Banks (38) einen weitaus jüngeren Lover angelacht haben. Die Beauty beim Turteln mit dem 25-jährigen Rapper Drake im kalifornischen Disneyland gesichtet.

Süßes Date
Ein Fan fotografierte die beiden in einem Restaurant und veröffentlichte die Fotos auf der Webseite drizzydrake.org. Augenzeugen berichten: Die beiden wirkten sehr vertraut, turtelten und schleckten zusammen Eis.

Neue Liebe?
Im Dezember 2011 hatte sich Tyra von ihrem Lebensgefährten Hohn Utendahl getrennt. Nun heißt es laut Radar Online, Drake sei Banks' neuer Lover. Die mutmaßlichen Turteltauben haben die Beziehungsgerüchte zwar noch nicht kommentiert, doch die Disneyland-Bilder verraten mehr als tausend Worte...

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel