Dritte Ehe für Uma

Thurman: Verlobt mit ihrem Multimillionär?

14.11.2012

DIASHOW: Frischgebackene Mama zeigt sich mit Diamantring am Finger.

Zur Vollversion des Artikels
© Photo Press Service, www.photopress.at
Zur Vollversion des Artikels

Eigentlich wäre es Uma Thurmans Augfabe gewesen, bei einer Werbeveranstaltung einen schicken Sportwagen Probe zu sitzen. Doch ein Detail raubte dem Nobel-Schlitten die Show: Nämlich der funkelnde Diamantring an der Hand der Schauspielerin.

Liebes-Ring?
Als die 42-Jährige aus dem Wagen stieg, fiel den Fotografen das Schmuckstück sofort ins Auge. Und Uma machte auch keinen Hehl daraus, dass sie mächtig stolz ist auf den Klunker. Jetzt wird natürlich gemunkelt, ihr steinreicher Freund, der Londoner Finanzier Arpad Busson (49), hätte um Thurmans Hand angehalten.

Dritte Ehe
Die Schauspielerin und der Multimillionär lernten einander vor fünf Jahren kennen. Nach einer kurzen Beziehungspause wagten sie einen erneuten Anlauf - schließlich wurde ihre Liebe mit einem gemeinsamen Kind gekrönt: Mitte Juli kam Töchterchen Rosalind zur Welt. Diese würde es bestimmt freuen, wenn Mama und Papa heiraten.

Nach ihren Missglückten Beziehungen mit Gary Oldman und Ethan Hawke würden für Uma damit aber schon zum dritten Mal die Hochzeitglocken läuten....

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel