Einsichten

Beckham: "Alle denken, ich bin eine Kuh"

28.04.2013

"Ich weiß nicht, wie ich es mache": Victoria über Kinder & Karriere.

Zur Vollversion des Artikels
© Photo Press Service, www.photopress.at
Zur Vollversion des Artikels

Victoria Beckham , Ex-Spice-Girl, Fußballspielerfrau und erfolgreiche Designerin, hat Verständnis für Leute, die sie nicht mögen. "Alle denken, ich bin solch eine Kuh", sagte die 39-Jährige am Sonntag bei einem Mode-Festival in London. "Das verstehe ich, denn ich denke dasselbe, wenn ich die Bilder sehe." Und sie fügte wegen ihres selbst eingestandenen Genauigkeitsfimmels hinzu: "Als Arbeitskollegin bin ich vermutlich eine komplette Nervensäge." Perfektion sei aber wichtig für sie, sagte die Designerin.

Working Mum
Dasselbe gelte für die Erziehung ihrer Kinder. Trotz ihres Arbeitspensums stehe sie jeden Tag früh auf und mache die Kinder für die Schule fertig. Auch bei Elternabenden und Schulfesten versuche sie immer dabei zu sein. Gemeinsam mit ihrem Mann, dem Fußballer David Beckham, hat Victoria Beckham vier Kinder im Alter zwischen zwei und 14 Jahren. Sie steht jeden Tag früh auf und spät schlafen: "Ich habe ein Baby und einen 14-Jährigen, der sich weigert, schlafen zu gehen."

"Ich weiß nicht, wie ich das mache. Es ist ein Balance-Akt", so Victoria, "Es ist für mich nicht anders als für jede andere Mutter." Die Erklärung wie sich das alles, dann doch noch ausgeht, lieferte sie dann aber doch prompt: "Ich habe ein bisschen Hilfe, ich habe ein Kindermädchen. Ich kann das nicht alles alleine machen."

So gerne Vic Mama ist, sie musste dennoch gestehen: "Wer behauptet, das sei einfach, lügt."

 

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel