Risiko für Baby

Beckham: Schwanger auf Extremdiät

08.07.2014

Mega-Work-Out & nur 1.000 Kalorien während sie mit Harper schwanger war.

Zur Vollversion des Artikels
© FilmMagic.com/Getty
Zur Vollversion des Artikels

Victoria Beckham ist ja nicht gerade für ihre prallen Rundungen bekannt. Auch während ihrer Schwangerschaften war die Designerin immer sehr schlank. In einem Interview schockierte sie Fans nun mit einem Geständnis: schon während sie mit Tochter Harper schwanger war, setzte sie nicht nur auf eisernes Training, sondern auch auf eine extreme Diät. Ob sie sich darüber im Klaren war, dass sie damit die Gesundheit ihres ungeborenen Babys aufs Spiel setzte?

Unvorsichtig
"Ich traf mich in L.A. mit Gwyneth Paltrow und Valentino zum Dinner. Ich lobte Gwyneth für ihre fantastische Figur. Sie stellte mir Tracy Anderson vor. Ich begann mit ihr, als ich mir Harper schwanger war. Es veränderte alles", erzählte die 39-Jährige. Die Fitnesstrainerin ist dafür berühmt, mit einem straffen Trainingsplan und Ernährungsprogramm die Stars von Hollywood zu ihrer Traumfigur zu bringen.

Doch sechs Mal in der Woche ein anstrengendes Work-Out und nur 1.000 Kalorien am Tag ist schon für eine normale Frau hart. Dass eine Schwangere sich und ihr Baby einer solchen Anstrengung aussetzt, nur um Size Zero zu behalten, ist schon sehr leichtsinnig. Zum Glück kam Harper kerngesund zur Welt.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel