Victoria Beckham:

"Singe nur noch für meine Kinder"

26.05.2013

Ex-Spice Girl im Interview: Singe im Auto, "aber professionell tue ich es nie wieder."

Zur Vollversion des Artikels
© Reuters
Zur Vollversion des Artikels

Victoria Beckham zieht es nicht mehr zurück auf die Bühne. Wie das ehemalige Spice Girl ("Wannabe") dem Magazin "Icon" erzählte, singe sie mit ihren Kindern im Auto: "Aber professionell tue ich es nie wieder."

Die Ehefrau des soeben zurückgetretenen Fußballstars David Beckham genießt stattdessen ihre Arbeit als Modedesignerin. "Ich hatte immer schon davon geträumt, selbst Mode zu entwerfen. Deswegen mache ich auch Kleider, die ich selbst tragen mag", betonte sie. Frauen wolle sie damit ermuntern, das Beste aus sich zu machen.


 
Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel